Liebe Roslerinnen, liebe Rosler,
es ist wieder soweit, dass wir unser Rosler Treffen feiern. Der Tradition folgend feiern wir am 19.09.2015 unser 12. Rosler Treffen wie zuletzt in der Staufenlandhalle in 73084 Salach, Staufenäckerstr. 41.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und mit Eurer Unterstützung sollte auch dieses Treffen ein wunderschönes Fest der Begegnung nach Rosler Herzlichkeit werden. Auch dieses Mal leitet uns der Wunsch, dass es uns in der Organisation gelingt, Eure Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, erlaube ich mir die Feststellung, dass der Erfolg auch an jedem Einzelnen liegt, am Treffen teilzunehmen, seinen Freundeskreis zu begeistern, um gemeinsam einen Beitrag zum Gelingen dieses Festes zu leisten.
Somit laden wir, „ der Vorstand“, Euch alle herzlich ein, um mit voller Begeisterung in unserer Rosler Gemeinschaft einen besonderen Tag der Freude zu erleben. Unser Rosler Treffen bietet die Gelegenheit sich wiederzusehen, als Rosler Gemeinschaft näher wahrzunehmen. Das Treffen wird nach folgendem Programm ablaufen: 10 Uhr Eröffnung mit Blasmusik „Original Karpatenexpress“ mit Sektempfang; Begrüßung; Gottesdienst; Rechenschaftsbericht; kulturelles Programm; Karpatenexpress spielt zum Tanz; ab 20 Uhr Tanz mit „ Franz Schneiderband“.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiches Wiedersehen mit all unseren Roslern und deren Freunden, die mit ihrer Anwesenheit ein Stück Heimat vertreten. Da es auf jeden Einzelnen ankommt, sagen wir nach unserer Rosler Tradition „ Kut ihr Ruisler kut“, Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Einladung und Programmablauf folgen noch im Rosler Blatt, auf unserer Homepage www.HOG-Roseln.de, als auch in der Siebenbürger Zeitung.
Bitte die Einladung auch an diejenigen weitergeben, die nicht im Besitz der Siebenbürger Zeitung sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Nürtingen
Martin Bierkoch

Kategorien: Allgemein