Liebe Rosler Freunde,

es ist bald soweit dass wir uns am Trachtenumzug in Dinkelsbühl beteiligen. Wie auch beim letzten Umzug, möchten wir auch dieses Jahr unsere Gemeinde würdevoll repräsentieren. So lade ich alle Trachtenträger ein mitzumachen. Von denjenigen, welche am Trachtenumzug nicht mitmachen, wünschen wir uns viel Applaus. Begleitet werden wir auch dieses Jahr vom „Original Karpaten Express“ der Siebenbürger Blasmusik Stuttgart e.V.
Anlässlich unseres 12. Rosler Treffens werden wir auch dieses Jahr am Ehrendenkmal der Siebenbürger Sachsen einen Kranz zu Ehren unserer verstorbenen Rosler niederlegen. Nachmittags um 15.00 Uhr ist unser Treffpunkt dann die Goldene Rose. In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung freue ich mich jetzt schon und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Zwecks Planung meldet euch bitte bei Ingemarie Dengel Tel. 07162-46209 oder Michael Rochus Tel. 07150-32316.
Michael Rochus

Kategorien: Allgemein