Die Rosler Bergvagabunden laden ein zum traditionellen Kathreinen Ball am 21.11.2015 in die Stauferland Festhalle in 73084 Salach.

Pünktlich zum Kathreinen Tag und vor Beginn der Fastenzeit wollen wir gemeinsam einen stimmungsvollen Ball feiern und das geht nur mit vielen Gästen. Alle, die bis jetzt auf unseren Bällen in Salach waren konnten sich von der guten Stimmung und Organisation überzeugen. So hoffen wir, dass Ihr auch dieses Mal dabei seid und uns auch in der Werbung in eurem Bekanntenkreisen unterstützt. Wir freuen uns über jeden, der mit uns feiern möchte. Die Bergvagabunden werden wieder mit einem Auftritt für Stimmung sorgen.

Also, wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen, am 21.11.2015 in der Stauferlandhalle in 73084 Salach, Staufeneckerstr. 41. Saalöffnung 19.00 Uhr; Beginn 20.00 Uhr; Eintritt 10€.

Es spielt für Sie die Stimmungsband Highlife. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Herzlichst bis am 21.11.2015

Der Vorstand

Kategorien: Allgemein